Winterzeit ist Segelzeit in der Karibik!

Wer die lange Zwischenzeit in unseren Gefilden vom Absegeln im Herbst bis zum Ansegeln im Frühjahr überbrücken möchte, wer einfach auch mal ein spannendes, neues Revier unter kundiger Schiffsführung kennenlernen möchte und nicht zuletzt, wer auch mal das “große Wasser” kennenlernen möchte, der ist bei uns und unseren 2-wöchigen Karibiktörns richtig.

Wir bereisen die Karibik in allen Bereichen, legen aber dieses Jahr den Schwerpunkt auf den Bereich südlich von Antigua bis nach St. Lucia. In den sogenannten Leeward Islands und den südlicheren Windward Islands cruisen wir entspannt durch die Inselwelt von Martinique, Guadeloupe, Dominica und St. Lucia, um nur die Wichtigsten zu nennen.

Die Termine für die Saison 2020 erfragen alle Interessierten mit diesem Link: KT01-2020